Pecha Kucha-Night in Dortmund.

Für Kurzfasser und Freunde kurzer Vorträge, heute abend für Kurzentschlossene, die Pecha Kucha-Night in Dortmund mit:

Johannes Klais – Gratisfilm
Maija Julius – Platz des Euopäischen Versprechens
Alexander von Keyserlingk – Gorilla Natürlich Fastfood
Daniel Veselka – kultur.unternehmen.dortmund
Steppenhexe
Thomas C. Lücking / Gerber Architekten – Burj Al-Taqa / Energy Tower
Peter Liedtke – Bildsprachen – Pixelprojekt Ruhrgebiet
Ruppe Koselleck – Künstlerische Strategien absurder Öffentlichkeitsarbeit
Arne Schulenberg – Union der Helden
Dr. Simone Koslowski – Ruhr.2010 / Der Markenname für die Kulturhauptstadt Europas 2010
Boris Gott – Die Nordstadt-EP

Ein Gedanke zu “Pecha Kucha-Night in Dortmund.

  1. Als ich das erste Mal von Pecha Kucha hörte, dachte ich, es sei irgendeine neue asiatische Frucht zum Essen. Dabei ist es eine geniale Lösung eines alten Problems: Konkrete Information in kürzester Zeit.
    Was gäbe das für einen Spass (und Erfolg), dieses Konzept einmal im Deutschen Bundestag einzusetzen …?

Hinterlasse einen Kommentar