Der Slowretail Kalender 2012.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es ist soweit, der Slowretail Kalender 2012 ist da. Im A3-Format, ganz in schwarz, bilingual deutsch/englisch – und natürlich randvoll mit zwölf einzigartigen Slowretailern dieser Welt. Es gibt den Kalender nur in kleiner Auflage und nicht offiziell zu kaufen. Seine Entstehung des Kalenders wurde auch in diesem Jahr von den Freunden und Retail-Fans des Team Retail Excellence gefördert, vielen Dank!

About these ads

3 Antworten zu “Der Slowretail Kalender 2012.

  1. Hallo,
    ich habe bereits letztes Jahr versucht einen dieser tollen Kalender zu bekommen. Leider war ich zu der Zeit etwas spät dran. Vielleicht klappt es dieses Jahr besser: darum meine Frage: wie komme ich an einen solchen Kalender? Ich möchte Ihn unbedingt und ganz gerne zur Inspiration/ Motivation in meinem Büro aufhängen!!!

    Liebe Grüße und natürlich auf ein tolles 2012 an dessen Ende hoffentlich steht: gut war´s!

    Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s